VORREITER & VORBILDER

Aesthetic Sports ist der Vorreiter einer neuen Art der Sportbekleidung. Wir revolutionieren die Fertigung und bringen Ästhetik in die Gyms und an alle Orte, an denen Sport getrieben werden kann.

Damit sich diese Revolution verbreitet, vertreten unsere Athleten dieselben Maßstäbe wie Aesthetic Sports. Sie sind Revoluzzer und Vorreiter, dem Durchschnitt stets voraus und darauf fokussiert nach dem Besten zu streben.

WAS MACHT AESTHETIC SPORTS ATHLETEN AUS?

Unsere Athleten und Influencer sind Vorbilder mit starker Persönlichkeit, eisernem Willen, hoher Disziplin und dem Fokus nach vorne – sei es im Sport und Training, in Design und Mode oder darin Trends zu setzen.

Als Repräsentanten unseres Labels sind unsere Athleten stets auf den relevantesten Events vertreten und lassen Freunde, Fans und Follower an ihrem Leben teilhaben, stets mit dem Fokus darauf, als Vorbild anderen zu zeigen, wie man innovativ und progressiv sein eigenes Leben verbessert, sei es beim regelmäßigen Training oder darin, wie man sein Mindset richtig stimmt.

WERDE AUCH DU AESTHETIC SPORTS ATHLET

Du bist innovativ, progressiv, sportlich und verkörperst alles, was einen Aesthetic Sports Athleten ausmacht?
Dann sende uns dein Athleten / Influencer Request an
collaboration@aestheticsports.de

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!